Was wären die Folgen, wenn man wochenlang in einem stockdunklen Raum eingesperrt wäre?

4 Antworten

ja, das nennt sich "sensorische Deprivation" und wird unter anderem auch als Foltermethode eingesetzt, bei der keine körperlichen Misshandlungen zu sehen sind ("weiße Folter").

Folgen sind unter anderem Halluzinationen, Verlust des Zeitgefühls etc.

ja..... beides.....

Auf jeden Fall.

KaraKedi
Fragesteller

Was für welche?

also ich schließe da mal auf:

-geistige Folgen:

->er redet lange Zeit nicht=>sprachstörungen ->sieht nix ->hat keinen Kontak zu irgendwem=>trauma

und er bewegt sich wahrscheinlich kaum was entsprechende körperliche auswirkungen zeigen wird!