Darf man sich im Wohnwagen aufhalten während einer Fahrt?

10 Antworten

nein, darfst du nicht . steht in der stvzo

Nein Akumu, das ist nicht nur v e r b o t e n sondern einfach auch viel zu g e f ä h r l i c h
!!!!!!!
Stell dir vor, die Person bewegt sich im Wohnwagen, was Gewichtsverlagerungen abgibt und die Verbindung der Anhängerkupplung belastet. Da kann der Wohnwagen dann schon mal abgehen und seinen eigenen Weg nehmen...A u a !

nein darf man nicht gibt auch ein gesetz dagegen

ist zu gefährlich

nein leider nichtist schon kommisch sollte ja eigendlich jeder selbst entscheiden können

Nein, soweit ich weiß, ist das nicht erlaubt