Darf man sein Dach im Wohnblock betreten, nur um dort die Zeit zu verbringen?

3 Antworten

wenn es in der hausordnung steht, dass man nicht hoch darf, dann hat der andere mieter recht. ansonste dürftest du schon hoch gehen. frag mal bei deinem vermieter nach wie es ist.

Kevin94
Fragesteller

Wegen so einer Kleinigkeit belästige ich meinen Vermieter nicht.. Trotzdem Danke :)

Leon97531  28.06.2010, 23:47
@Kevin94

Wenn es eine solche Kleinigkeit für dich ist, warum stellst du denn dann die Frage hier ?!?

Das hängt von der Hausordnung ab und hat mit Menschenrechten nichts zu tun.

Leon97531  30.06.2010, 00:01

Wer hat irgendetwas von Menschenrechten rezählt ?

Wenn in der Hausordnung nichts gegenteiliges steht, warum sollte man sich nicht dort sonnen dürfen?