Darf man oben ohne in die Stadt?

7 Antworten

Ich bin auch meistens shirtless unterwegs, hat fast noch nie ein Problem gegeben, denke mir, wer mich so nicht akzeptiert, der solls lassen lg

Hallo!

Auf die "Ethik-Diskussion" gehe ich jetzt mal nicht ein; finde aber auch dass das außerhalb des Schwimmbads oder eines Badesees nicht grad ein empfehlenswertes Outfit ist.

Es kann gut sein, dass man aus den Läden fliegt -----> jeder Inhaber/Pächter darf das Hausrecht geltend machen, und weil Kunden, die obenherum nichts anhaben, nicht jeden Kunden "erfreuen" bzw. vielleicht geschäftsschädigend sein können, ist das sogar verständlich. Oftmals ist die Gesellschaft viel prüder, als sie es zugeben würde.

Klar darf mann, gibt da kein Verbot.

Stadt ist auch relativ.

Kann dir natürlich passieren, daß du wo rausgeschmissen wirst.

Du solltest einfach ein Shirt mithaben und ich sehe das situations und ortsabhängig.

Mag es selbst auch gerne shirtless :-)

Versuch es u. du wirst es fest stellen!

für "oben ohne" gibt es bessere Orte, als die Stadt, oder Läden!

Es gibt zwar kein Verbot so draußen rumzulaufen, nur die Geschlechtsteile müssen bedeckt sein

Es gibt auch keinen vernünftigen Grund, aber in Läden oder Restaurants gilt das Hausrecht, und jeder kann deshalb seine eigenen Regeln aufstellen.

Ich war im heißen Sommer auch mal mit Stringbadehose im Supermarkt, außer ein Paar lustige/erschrockene  Blicke war es kein Problem