Darf man oben ohne Arbeiten?

9 Antworten

Dürfest du wohl so lange, bis es einen stört oder dein Chef etwas sagt.

Ich würde es dir so oder so nicht empfehlen. Wenn du auch noch unattraktiv bist, freut sich nichtmal einer von beiden und du bestimmt auch nicht.

Ggf. prüfst du mal eure Arbeitsbedingungen. Oft wird hier auf bestimmte Kleidung hingewiesen.

Betriebsvereinbarung, Arbeitsschutz, Betriebsrat, etc. abklären lassen, mit dem Chef sprechen, usw.

Wenn ihr niemanden damit stört wär's für mich ok. Solange nichts von Kleiderordnung oder Schutzkleidung vorgeschrieben ist.

Das musst du deinen Chef fragen, in deine Arbeitsvertrag gucken, und/ oder die Sicherheitsvorschriften für deinen Beruf nach schlagen.

WIR wisen das nicht.

kannst in meinem Betrieb kommen, da ist es erlaubt.