Im SportBH auf der Baustelle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NO GO 73%
OKAY 27%

9 Antworten

NO GO

A So dumm es klingt: Da wird meist doch mit zweierlei Maß gemessen. 

Kriegs bei "uns" mit, bin Sekretärin in einer Bauüberwachung bzw. haben auch andere Baufirmen z.Z. hier im Haus.

Gucken tun sie alle gerne, das Geläster spart sich keiner.

Und wenn die Herren ihr Bauchi 3mal nackig präsentieren, die Mädels tragen Tops. Die, die hier gestern bei uns Fenster einbaute, sichtbar (bin ne Frau, das erkennt man ): Sport-BH und darüber ein dünnes Top., also wie ein Achselshirt, nur aus dünner Baumwolle (aber nicht so dünn, dass durchsichtig).

Gab auch interessierte Blicke (unser einer Ingenieur war hin und weg), aber das sah eben absolut okay und korrekt aus.


Naja, und nen kernigen Spruch wirste ja können, falls doch wer quakt.


:-)

Die Frage würde sich mir als Frau nicht stellen - zumal man ja  bei Sonneneinwirkung den Körper leicht bedecken soll. Die Männer freuen sich natürlich und du wirst so manchen Kommentar bekommen, der dir nicht gefällt und vielleicht bekommst du noch Ärger mit einer der Ehefrauen, deiner Kollegen. Lass es einfach!

NO GO

Das geht gar nicht.Mit den ganzen Kerlen da? Die glotzen dir die ganze Zeit auf den Busen und machen ununterbrochen sexistische Witze ' hinter und vor' deinem Rücken. 

Vergiss es!

NO GO

Im Sport-BH auf keinen Fall, eher ein Bustier.

NO GO

Dann wenigstens noch ein Top darüber. Sorgt meiner Meinung nach wahrscheinlich aber immer noch für Unruhe.

Was möchtest Du wissen?