Darf man ne Klausur vorschreiben müssen?

3 Antworten

Ich denke, erlaubt ist es schon, nur ist es ziemlich grausam, weil man davon ausgehen kann, dass sie zu einer Beerdigung geht weil jemand gestorben ist der ihr nahestand. Da wäre Nachschreiben, wo sie vorher noch Zeit hat ihre Trauer zu verarbeiten, wohl moralisch besser als diese bescheidene Aktion...

Darf  müssen ist ein Widerspruch in sich.

Als ob man Samstag morgens in die Schule müsste :D

Okeh scheinbar müssen das manche. Ich denke, dass es dann in Ordnung ist.

ReterFan  03.11.2016, 22:16

Klausuren werden bei uns auch Samstags nachgeschrieben.

naohhhmi  03.11.2016, 22:17
@ReterFan

Oh mein Gott...

264kak
Fragesteller

Der interessante Punkt ist das 2 Tage ehr schreiben zu müssen, nicht der Samstag

naohhhmi  03.11.2016, 22:21
@264kak

Naja ich finde dann schon dass Samstag wichtig ist, weil: Freitag ist sie ja noch da, Samstag ist die Klausur, Sonntag ist kein Unterricht, Montag schreiben die anderen. Also kein neuer Stoff oder letzte Stunde vor der Klausur dazwischen.