Beratungsgespräch Q1?

2 Antworten

Wenn sich die Regeln nicht geändert haben müsste das als zwei Defizite zählen. Und auch wenn es sehr komisch ist, dass dir kein Gespräch gewährt wurde, gehe ich nicht davon aus, dass man daran was machen kann, denn die Note hätte sich bei einem Gespräch ja vermutlich auch nicht geändert - wie sind denn die anderen an ihre Gespräche dran gekommen?

Ich denke, du musst letztendlich in Zukunft zusehen, dass du keinesfalls weitere Defizite reingedrückt kriegst.

NullChecker007
Fragesteller

Jeder hatte ein Gespräch obwohl es nur um ein neben fach ging und das war nichtmal im Defizit Bereich. Aber ich hab kein Gespräch bekommen obwohl ich im Lk ein Defizit habe

drehorgel5000  09.01.2020, 16:39
@NullChecker007

Also haben die anderen einfach nachgefragt? Du bist sicher, dass du nicht einen regulären Termin verpasst hast (so wie das bei mir zum Beispiel war als es mal eine Runde von Beratungsgesprächen gab)?