Ist es in Japan erlaubt mit seien Verwandten zusammen zu sein?

6 Antworten

Es handelt sich hierbei um einen Fetisch. Es ist genauso wenig legal, Schulmädchen unter den Rock zu schauen bzw. Bilder davon zu machen, aber wieviele Animé und Manga behandeln dieses Thema?

Es geht hierbei nur darum, so viele "Perverse" wie möglich anzusprechen.

KriegerBalu
Fragesteller

Hmm... das könnte wirklich so sein obwohl es eher bisschen unnötig ist da man auch anderweitig perverse Aspekte rein nehmen kann die besser wären als so ein Bruder-Schwester Fetisch. Aber das ist meine Meinung^^ Danke für deine Antwort :)

TPFan  05.07.2014, 01:42
@KriegerBalu

Ja, KANN kann vieles. ^ ^

Es ist ein Fetisch und damit kann man Geld machen. Und auch Gleichgesinnte finden. Wenn jemand so einen Fetisch hat, dann gibt es keine "besseren" Fetische, denn die Person interessiert sich ja nur oder hauptsächlich dafür.

Verstehen muss man es nicht, aber so läuft die Welt (in Japan). ^ ^

KriegerBalu
Fragesteller
@TPFan

Nach kurzer recherche habe ich heraus gefunden, dass es in Japan erlaubt ist. Erlaubt ist es und ein Fetisch kann es auch gut sein. Und da gebe ich dir vollkommen recht, dass man es dann auch für Geld zwecke benutzen kann. Die Welt ist seltsam und man muss nicht alles verstehen^^

TPFan  07.07.2014, 22:42
@KriegerBalu

Okaaay. Die Japaner waren schon immer etwas... merkwürdig, aber das hätte ich nicht gedacht. Als ob die nicht wissen würden, was das für Folgen haben kann.

KriegerBalu
Fragesteller
@TPFan

Danke für die Antwort^^ Hat mir am meisten weiter geholfen :)

TPFan  08.07.2014, 20:00
@KriegerBalu

Okay, wenn du das sagst, kann ich das wohl nicht anders beurteilen.

Ich finde eher, dass meine Antwort, wenn, dann die "interessanteste" ist, aber der Wiki Eintrag müsste ja im Grunde die hilfreichste Antwort gewesen sein.

Trotzdem danke ich dir für die Auszeichnung. ^ ^

KriegerBalu
Fragesteller
@TPFan

Hätte ich genau das aus dem Wiki wissen wollen hätte ich auch gut und gern selbst im Wiki nachschauen können^^ Wie du bereits sagtest ist deine Antwort die "interessanteste". Und genau das habe ich eig. auch gewollt. Jemand der mit genau sagt was er denkt und das auch gut begründen kann. So kann man 1 und 1 zusammen zählen und hat eine perfekte Antwort. Nebenbei bist du auch der einzige gewesen der mir zurück geschrieben und meine Frage nicht als "dumm" abgestempelt hat^^

In einigen Staaten ist Inzest strafbar. So ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur der Vaginalverkehr strafbar, in Liechtenstein dagegen auch Oral- und Analverkehr sowie gleichgeschlechtlicher Verkehr. In Frankreich wurde die Strafbarkeit von Inzest mit dem Code pénal français von 1810 abgeschafft[25], aber Inzest mit Minderjährigen 2010 wieder als Straftatbestand eingeführt.[26] Verschiedene Länder, die das französische Rechtssystem als Vorbild genommen haben, stellen Inzest aber weiterhin nicht unter Strafe, dazu gehören Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Portugal, die Türkei, Japan, Argentinien, Brasilien und einige andere lateinamerikanische Staaten.

lt. Wikipedia

KriegerBalu
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

In welchem Anime hast du gesehen, dass es erlaubt ist mit seinen Verwandten zusammen zu sein? In Angel Sanctuary, hält er sich für abschäulich, weil er seine Schwester liebt. Und sie sagt, dass es eine Sünde ist. In Boku wa Imouto... müssen die beiden es geheimhalten. Auch in anderen Animes ist es so. Wenn man aber ein Bruder-Schwester-Komplex hat, dann ist es normal. Besonders betrifft es kleine Mädchen gegenüber dem großen Bruder. Oder umgekehrt. Wenn du aber glaubt, nur weil man die Beziehung zwischen Bruder und Schwester so oft vorkommt, tja, dann glaubst du wohl auch an Vampire, Zombies..., die auch oft vorkommen.

KriegerBalu
Fragesteller

Das mit den Vampiren und so ist totaler Schwachsinn^^ Du verstehst dann wohl nicht den Zusammenhang in dem ganzen Thema. Erstmal habe ich keinen Anime gesehen in dem direkt gesagt wird, dass es erlaubt sei. Ich habe lediglich welche gesehen indem der Bruder/Schwester den jeweils anderen liebt der aber die Gefühle nicht erwidert (Wie z.B. Sword Art Online, kyoukai no kanata und Mahouka Koukou no Rettousei). Das sind jetzt nur 3 Beispiele obwohl ich das schon öfter gesehen habe. Deshalb wollte ich wissen ob es in Japan üblich ist mit seinen Verwandten zusammen zu sein. In allen 3 Beispielen sind die Charaktere auch nicht kleine Mädchen sondern Jugendliche ab 15+. Du nennst es normal so eine Beziehung zwischen den Geschwistern aber für mich hört es doch dann auf wenn es heißt, dass der eine den anderen liebt. Ich liebe auch meine Geschwister aber nicht so wie sie in den Animes dargestellt werden. Das ist etwas vollkommen anderes. Danke für dein Kommentar :)

In Japan glaub ich nicht. In der Schweiz wohl.

KriegerBalu
Fragesteller

In der Schweiz ist das legal? WTF? xD Gut zu wissen. Danke für dein Kommentar :)

Welche Hentais schaust du den? In Japan gibt es bezüglich Inzest kein Gesetz.

KriegerBalu
Fragesteller

Also Hentais sind es nicht gewesen die ich geschaut habe. 2 Beispiele wären da kyoukai no kanata und Mahouka Koukou no Rettousei. Dort wird in beiden Fällen davon gesprochen und beiden sind sicherlich keine Hentais. Danke für dein Kommentar