Inzest in Japan?

4 Antworten

Inzest ist meines Wissens nach verboten, allerdings wird Inzest beim Verwandschaftsgrad nicht so eng bewertet wie in Europa, so sind Beziehungen zwischen Cousin und Cousine ziemlich normal und nicht gesellschaftlich verpönt. Zu den Inzestanimes: Inzest ist wie zb öffentlicher Sex oder fremdgehen ein Symbol für verbotene Liebe/Sex was manche Menschen (mehr als man denkt) für besonders erotisch halten unabhängig wie sie sich im normalen Leben dazu verhalten. Noch etwas offtopic: Ich glaube in 50-100 Jahren wird Inzest enttabuisiert sein, weil durch die sexuelle Revolution die Argumente für ein Verbot immer weiter flöten gehen.

Erlaubt? Nein. Es gibt auch genug westliche Geschichten und P*rnos mit solchen Inhalten. Manche Leute stehen darauf...

Kommt etwas spät ^^ , aber es ist in Japan erlaubt.
Quelle: Wikipedia

Die Inzestgesetze sind in Japan ähnlich wie in Deutschland. Counsins und Cousinen sind okay und sogar noch relativ üblich, aber alles, was weiter in die Blutsverwandschaft geht, ist verboten.

Was die P ornos und H entais angeht, ist Japan so oder so ein bisschen abgedreht, nicht nur in Richtung Inzest. Allein T entakula wird da richtig gehyped. Dennoch bezweifle ich, dass sowas da tatsächlich im eigenen Schlafzimmer mehr praktiziert wird als im Rest der Welt.