Darf man Fäkalien in Müllbeuteln entsorgen?

5 Antworten

Genaugenommen kannst du Fäkalien über die Mülltonne entsorgen, wenn diese in Müllbeuteln gesammelt sind.

Beispiel: Pampers von Babies oder Erwachsenen, Hundekot ect. Eine Entsorgung über die Toilette ist da nicht empehlenswert und auch niemanden zuzumuten, dass er die Notdurft von den Windeln abstreift und über die Toilette entsorgt.

Kenne keine Vorschrift, die eine Entsorgung mit Müllbeuteln untersagt.

Wofür gibt's Toiletten?

Wenn das jeder im normalen Abfall Container entsorgen würde, ist der erstens randvoll, normaler Müll hat keinen Platz mehr und zweitens stinkt das ja penetrant, besonders im Sommer. Das Thema MüllTrennung und Umwelt will ich lieber erst garnicht ansprechen...

Ontario  04.05.2018, 12:00

Wohin entsorgst du dann Pampers von Babies oder Erwachsenen ? Kratzt du da die Sch... von den Windeln ab und entsorgst diese über die Toilette ?

Nina3401  04.05.2018, 12:52
@Ontario

Benutze keine Windeln...ausserdem hättest dazu schreiben müssen,dass Du diese meinst. So klang es nach ganz normalem Kot, der halt ins WC gehört. Bin ja nicht die Einzige, die das so auffasste...

es gibt doch bei euch eine Toilette, die kann man benutzen, es sei denn es ist kaputt.

Nein.

Machst Du Dein großes Geschäft über dem Mülleimer?

Gibt's in dem haus in dem du wohnst keine Toiletten?