Habt ihr euren Müll schon mal im Fluss entsorgt?

5 Antworten

Wo Wohnst du das du deinen Müll im Fluss entsorgen willst ?

Was würdest du sagen wen ich als dein Nachbar meinen Müll einfach in deinem Garten entsorgen würde nur das ich ihn los bin.

Eine dümmere Idee habe ich noch nie gelesen, zuerst den Müll in den Fluss werfen und danach schreien das alles versäucht ist.

Dein müll den du im Fluß entsorgen willst bleibt nicht im fluß der treibt bis ins Meer und irgendwan isst du einen Fisch oder einen Fischburger der nach deinem Müll stinkt oder eben schmeckt. eine sehr dumme Idee Müll im Fluß entsorgen dümmer geht es nicht mehr.

besorg dir eine Größere Mülltonne oder noch besser Vermeide Müll und dein problem ist gelöst. lg max

Selbst ist man das Problem für einen kurzen Moment los. Der eigene Müll ist weg.

Und natürlich weiß man, wenn man selbst das tut, dann machen das andere auch.

Und der Müll ist natürlich auch nicht weg. Er ist immer noch da. Nur nicht vor der eigenen Haustür.

Aber über kurz oder lang wird er zum Bumerang!

Auch deshalb würde ich sowas nicht machen, abgesehen davon, dass es vorboten ist und sich auch nicht gehört.

Wenn Menschen i.d.R. so denken würden, dann wäre die Welt, nicht nur was den Schmutz betrifft, ein wesentlich besserer Ort! .. aber dies nur am Rande! ;)

Sehr gute Antwort! LG 😃

Nein und das würde ich auch nie den ich habe den drek in den 80er schon erlebt bevor es das umweltgesetze gab den da waren Die flüße voller gift wie dioxin selbt der Rhein war Verseucht als das Gesetlich verboten worden ist und Extrem hohe geldstrafen gab konnten sich die Flüße so erholen das man wieder den fisch dar aus Essen kann!

Nein, ich entsorge meinen Müll ordnungsgemäß und hab dabei ein gutes Gewissen. Man kann ja auch in Plastiktüten Luftdicht zwischenlagern, wenn man die Entsorger später kommen als üblich.

Sorry, aber so eine Handlung sollte angezeigt werden!!

Unglaublich!!

Und nein, ich habe weder in einem Fluß noch im Meer oder sonstwo meinen Müll entsorgt, wo er nicht hingehört.

Was möchtest Du wissen?