Plastiktüte voller Fäkalien - Welche Mülltonne?

3 Antworten

Gelbe Tonne natürlich nicht, da kommen Verpackungen rein, die sich recyceln lassen, also grau, Restmüll zur Verbrennung. Wenn nicht in Plastiktüte, sondern kompostierbares Papier, wäre auch Bio möglich, also grün

Wenn bei meinen Katzen mal sowas passiert, werfe ich die Würstchen einfach ins Klo.

Hier in Kroatien gibt es noch keine Mülltrennung, bzw. nur in manchen Orten, sondern alles kommt zur Verbrennung, ist also quasi alles Restmüll.

Restmüll......und die Tüte ordentlich zuknoten!

danke 😂