Hausmüll/Mischabfall entsorgbar?

4 Antworten

Es gibt in jeder größeren stadt entsorungsunternehmen die dir den müll abnehmen (auch unsortiert) bei mir hat das damals 120€ pro tonne gekostet. ist also auch nicht soo viel ;)

Danke. Fällt das dann unter Gewerbeabfall oder unter was?

natürlich kannst Du das ganze auf der Mülleponie entsorgen und die machen meistens auch einen fairen Preis... wäre auf jeden Fall wesentlich preisgünstiger als ein Container..

Müllverbrennungsanlage? Bei uns kostet das im normalen PKW 5 Euro, wenns mehr ist wird nach Gewicht berechnet.

Diese frage kann dir nur der örtlich zuständige Entsorgungsbetrieb (Stadtreinigung) zuverlässig beantworten.