Darf man einfach so auf Friedhöfen sein?

10 Antworten

Solange du keine Party feiern willst , wird sich daran wohl kaum jemand stören

An Friedhöfen hängen Friedhofsordnungen am Eingang aus....die kannst du ja mal lesen. Ich wüsste jetzt aber nicht, was dagegen spricht. Sicher kannst du dich auf einem Friedhof auf eine Bank setzen und was lesen....zum Sitzen stehen die Bänke da und lesen stört niemanden.

Warum denn nicht?

Ist doch ein schöner Ort zum Nachdenken über das Leben, die Endlichkeit, die Hoffnung, die Ewigkeit und den Tod.

Sofern du leise bist und niemenden störst...

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Nachmittag.

Kannst du machen, solange du niemanden störst...

genieße die Sonne , schönen Nachmittag

Ja natürlich geht das. Meine Frau und ich sind schon oft auf Friedhöfen spazieren gewesen. Ist schön ruhig. Und hier in Berlin findest du auch Gräber von historischen Persönlichkeiten.