Darf man ein Paypal konto überziehen?

7 Antworten

Paypal Guthaben ist eigentlich nur eine durchlaufender Posten. Paypal ist in diesem Sinne ja keine Bank sondern nur ein Dienstleister der eingehende Gelder/Forderungen weiter leitet.

PayPal bucht ab und wenn du keinen Überziehungskredit auf deinem verifizierten Konto hast, dann geht es zurück.

PayPal bucht dir dennoch Geld ab, auch wenn du ins Minus gehen solltest.

Können Sie nicht auf Rechnung kaufen? Davon abgesehen empfehle ich nur zu kaufen, wenn man das Geld dafür hat.