Paypal Funktioniert nicht (will bankkonto obwohl hinterlegt)?

2 Antworten

Wenn dein Bankkonto bereits verifiziert ist im PayPal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass PayPal zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.

Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von PayPal
- zur Sicherstellung der Bezahlung
- um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt haben.

Okay, aber das Problem ist, ich habe nur ein Bankkonto. Eine Kreditkarte besitze ich nicht.

Dann kannst du Paypal nicht benutzen bei den Transaktionen, für die Paypal eine Kreditkarte von dir fordert.

Du scheinst nicht in der Bezahlfunktion zu sein sondern bei der Kontoanlage (also Konto hinzufügen).

Ne ne, er ist in der Kontoanlage "Kreditkartennummer" hinzufügen:)