darf man ein geodreieck ins flugzeug nehmen?

5 Antworten

Wenn du wüsstest, was ich mit einer Bankkarte in meiner Hand für Schaden anrichten kann...

Ein Dreieck ist sicher kein Problem, wenn es nicht gerade aus Stahl ist und geschliffene Kanten hat.

Solange ich in der Business-Klasse Metallbesteck bekomme, ist ein Dreieck aus Kunststoff unbedenklich.

Dann müsste ich wohl auch meine Zunge amputieren lassen ....

So gesehen kann ein Kugelschreiber tötlich sein. Ein Schlips. Ein Gürtel. Übertreiben sollte man es dann doch nicht. Hände. Füße.

Gruß S.

wiki01  10.09.2017, 15:13

Dann müsste ich wohl auch meine Zunge amputieren lassen ....

Hast du so eine spitze Zunge?☺

Sirius66  10.09.2017, 16:24
@wiki01

... behaupten manche ....

Ich denke nicht.
Du kannst ja damit niemand wirklich verletzen... (Abhängig vom Material)

Natürlich darfst du das!
Pack es in den Koffer und gut ist's.

Ist erlaubt.

Gruß vom Kontrollpersonal