Darf man die ps4 vertikal aufstellen?

2 Antworten

es wird nicht empfohlen, sie senkrecht ohne fuss aufzustellen.

und im ps4 forum empfiehlt man (trotz der wie ich finde cooleren wirkung einer senkrechten aufstellung) immer die waagerechte variante.

zum einen aus technischen (unwuchten und ungleichmässiger lauf verstärken sich durch die schwerkraftrichtung), zum anderen aus thermischen gründen (der standfuss beeinträchtigt die kühlöffnung, wenn auch nicht so stark wie bei zubehörkühlern, von denen dort ganz und gar abgeraten wird)

guckst du hier:

http://playstation-experience.com/2015/01/26/tipps-playstation-4-vertikal-oder-waagerecht-aufstellen/

Sollte man nicht machen, da die für das Kühlen der PS4 benötigte Luft an den Seiten eingesaugt wird.