Darf man das zur Schule anziehen?

01 - (Schule, Freizeit, Menschen) 02 - (Schule, Freizeit, Menschen) 03 - (Schule, Freizeit, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Freizeit 43%
Keins von beiden 30%
Beides 27%
In der Schule 0%

30 Antworten

Freizeit

Also ich würde das wenn dann in meiner Freizeit im Hochsommer anziehen. Wenn du sowas im April in die Schule anziehst .. Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass das den Lehrern recht ist. Bei uns ist laut Hausordnung "Strandkleidung" verboten.

Wenn du eine schöne Figur hast dann klar warum nich Ich hab das selbe Oberteil und hab es auch schon in der Berufsschule getragen und auch privat also draußen ! Vergiss nie es gibt immer Leute die dumm gucken aber da rein da raus :)

Freizeit

Hey ho,

ich würde es vllt mit einer Weste, o.ä. drüber in meiner Freizeit bei einem Mädelsabend, oder so tragen. Also bei Leuten, die ich kenne. Wo ich es nicht tragen würde wäre in irgendwelchen öffentlichen Räumen, oder gar in der Schule. Man sollte auch irgendwo die Grenze ziehen.

Aber z.b. als Strandoutfit ist es richtig sexy, also wenn man in Urlaub fliegt und so.

Aber bitte in der Schule etwas dezenter auftreten, was sollen sonst die Leute sagen ;-) Vor allem da es bei den Lehrerin sicher nicht, oder zu gut ankommen könnte.

Es sind auch nicht in jedem Land der Erde alle so verklemmt wie in den Ländern in denen sich die Frauen zu verhüllen haben, oder in Deutschland. Ich habe einige Zeit auf einer Insel in Spanien gelebt und da war es wirklich ganz normal sich so knapp zu kleiden.

Musst du natürlich auch selbst wissen, aber würde dir abraten.

Keins von beiden

An meiner Schule sind bauchfreie Oberteile nicht erlaubt und in der Freizeit täte ich solche Oberteile auch nicht tragen.

Freizeit

Huhuu Batjulia !

normalerweise " kann " man zur Schule ( fast ) alles anziehen, aber es gibt auch Grenzen und ich würde Dir von derart freizügigen Outfits abraten. Ich garantiere Dir, daß das beim Lehrpersonal keinen guten Eindruck hinterlässt und Du deswegen möglicherweise sogar mit dementsprechenden teils negativen, herablassenden Kommentaren rechnen musst ( u.a. auch von Jungs ). Es ist vollkommen okay, wenn es dir gefällt, aba dann würde ich das wirklich nur in der Freizeit tragen. Glaub mia, das wäre echt bessa.

liebe Grüße