Darf man bei mehreren Jobvermittlungsseiten gleichzeitig sein?

4 Antworten

Ja, das ist möglich. Auf aubi-plus.de findest du übrigens auch viele freue Plätze :)

Du kannst bei mehreren Vermittlern gleichzeitig gemeldet sein.Da passiert nichts.

Klar darfst Du das. Nur wenn du dann einen Vertrag unterschrieben und angenommen hast solltest Du dann allen anderen mitteilen das Du einen Job hast. Mehr nicht denn das geht keinen was an.

Ja klar, bei allen, die es gibt.