Nebenjob für Studenten mit wenig Zeit?

4 Antworten

Also ich habe während meines Studiums u.a. Daten in eine Datenbank eingegeben und wurde dafür bezahlt. Da war im Prinzip nur vorgegeben, wie viele Daten pro Woche eingegeben werden mussten. Wann ich gearbeitet habe, konnte ich aber frei entscheiden. Das machte das Ganze natürlich etwas einfacher.

MyLittleJob lässt prima Aufgaben von zu Hause aus am Pc erledigen.
Sei es Recherchen, Übersetzungen, Abtippen oder das Teilnehmen an DIskussionen in Foren. Es werden somit viele Möglichkeiten geboten.
Grundsätzlich ist es einfach und unverbindent, jeder kann das machen.

https://www.mylittlejob.de/zz-129985-athe653hs73nsdj

hrmmm, Studentenwerksarbeiter gibts, ansonsten kannst du nachhilfe geben, oder versuchen Tutor zu werden

LG

Ich schreibe im Moment meine Abschlussarbeit und suche zur Überbrückung bis zum Job- Einstieg einen Nebenjob. Mir konnte das Studentenwerk mit einigen Adressen weiter helfen. Hab zurzeit natürlich stress und konnte mich noch nicht mit den Kontaktpersonen in Verbindung setzen.