Darf man bei der Bundeswehr einen beliebigen Bart tragen?

5 Antworten

1) ja man darf einen bart haben, aber nur wenn man einen hat und sich nicht einen wachsen lassen will. Des weiteren sollte der Bart gepflegt aussehen und regelmäßig gestutzt werden

2) welche nicht erlaubt sind? Dürfte selbsterklärend sein.

3) Nein es gibt keine ernsthafte Strafen, aber wenn dann der ganze Zug wegen dir warten muss, ises auch nicht gut für dich.

4) Eigentlich gibts keine Unterschiede.

Bärte dürfen nicht die Funktion einer Gasmaske behindern. Logisch?

Du kannst ja mal hingehen. Wenn etwas nicht stimmt werden sies dir bestimmt sagen..

Klar darf man einen Bart haben, hab auch einen. Würde man bei der Bundeswehr keinen Bart tragen dürfen, wär ich der Bundeswehr nicht beigetreten, Bärte sind heilig :D