Darf man auf einen Schul sportplatz?

3 Antworten

ich würde sagen wenn kein schild oder keine absperrung da ist ;darfst du drauf.es ist egal ob es deine schule oder eine fremde schule ist.zu der ruhestörung kann ich leider nichts sagen.

Du hast einen Garten mit einem Spielplatz, darf ich dann auch einfach in Deinen Garten gehen?

Nein.

Aber mehr als Euch auffordern zu gehen, wird wohl nicht passieren.

johnnymcmuff  04.11.2012, 13:39

Danke hätte ich mir auch so gedacht , aber der Hausmeister is halt net so Nett der lässt nähmlich den Hund auf uns los !

Dann weißt Du, dass es nicht erwünscht ist, das man sich dort aufhält.

fs112  04.11.2012, 13:40
@johnnymcmuff

ich vermute, dass du dem Fragesteller zu viel Intelligenz zutraust.

johnnymcmuff  05.11.2012, 11:57
@fs112

Och. Lass mir doch den Glauben, Du Spielverderber. :-)

Petranski
Fragesteller
@johnnymcmuff

Peinlich Peinlich , hahahaha Nun dend ,ist Trotzdem etwas aus mir geworden

Das Betreten des Schulgeländes ist ohne Erlaubnis streng genommen eine Straftat.