Sportplatz Zugriff?

6 Antworten

Wenn das so einfach ginge, hätten schon viele andere einen Schlüssel und der Platz wäre nicht gesperrt.

Was könntest du denn auf einem Sportplatz machen, was du nicht auch sonst überall machen könntest? Es gibt keinen Grund, dir die Schlüssel zu geben. Um Sport zu machen, brauchst du keinen Sportplatz. Ich brauche weder einen Sportplatz noch ein Fitnessstudio, alles, aber auch wirklich alles kann man auch so trainieren. Man braucht nur ein bisschen Fantasie.

martiiin617806
Fragesteller

Die toren gibt es da nicht um fußball zu spielen ..

wiki01  07.02.2021, 12:40
@martiiin617806

Du willst alleine gegen ein leeres Tor spielen? Na klar, 100m Kraulen geht auch nicht.

Um Ausdauer um allgemein zu trainieren ..

Darauf habe ich geantwortet. Allgemein trainieren ist für dich, auf ein leeres Tor zu holzen? Dann gehen unsere Vorstellungen, was Ausdauer und allgemein ist, deutlich auseinander.

Da solltest du dir keine Hoffnung machen, dass das klappt.

  1. Warum sollte dir jemand kostenfrei ein Grundstück (Sportplatz) zur Verfügung stellen?
  2. Der Platz ist nicht umsonst gesperrt. Der Eigentümer haftet nämlich für alles, was auf dem Platz passiert. Brichst du dir dort die Haxen, ist der Eigentümer in der Haftung.
martiiin617806
Fragesteller

Ich glaube es gehört der Stadtverwaltung ..und wieso nicht ?Davor muss man unterschreiben bei Beschädigung die Kosten zu übernehmen ..

Nein, warum sollte man dir da einen Einlass gewähren?

martiiin617806
Fragesteller

Warum nicht?

Lurch123532  07.02.2021, 13:48
@martiiin617806

Es ist eher die Frage, warum man dir einen Schlüssel geben sollte? Da kann ja jeder kommen und gerne einen Schlüssel verlangen. Ausdauersport kannst du im Park, auf Feldwegen etc. machen.

Es wird ja einen Grund geben, warum dort zu ist.

martiiin617806
Fragesteller
@Lurch123532

Naja will auch Fußball spielen darum gehst und da auch trainieren ..

Lurch123532  07.02.2021, 14:00
@martiiin617806

Fußball alleine trainieren?!

Wo soll denn die Grenze gezogen werden, wer einen Schlüssel bekommt und wer nicht?

martiiin617806
Fragesteller
@Lurch123532

Danke ich versuchs trotzdem mal haha

wenn du nicht gerade ein eingetragender Sport Verein bist, stehen die Karten sehr schlecht um dein vorhaben.

Warum zum Geier soll die Staatverwaltung dir einen Schlüssel geben?!

Und Besonders jetzt wo die das Versammlungs Verbot gilt, wer kann es den Kontrollieren das du da alleine bist?!

Zack der Schlüssel wird geklaut und dann treffen sich wieder paar Kids zuhauf,...

Tolle Idee!.... NICHT!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung