Darf man am Tag vor den Ferien fehlen wenn man die eine hälfte des tages da ist?

3 Antworten

Ja das brauchst du oder halt eine Von deinen Eltern (is an meiner Schule so) ;)

wizzy301111
Fragesteller

also reicht eine von den eltern , weil manche schulen wollen vor und nach den ferien eine vom arzt und ich weiß nicht wie genau das bei mir is

Ahs335  01.10.2015, 22:45

Also bis zu 8 reicht das von den Eltern auf jeden ;) Danach glaube nich mehr . In welcher Klasse bist du ?

Eine Entschuldigung der Eltern müsste reichen, sofern keine Klausur versäumt wird. Ansosten sind es zwei unentschuldigte Fehlstunden ( = "schwänzen").

wizzy301111
Fragesteller

also reicht eine von den eltern , weil manche schulen wollen vor und nach den ferien eine vom arzt und ich weiß nicht wie genau das bei mir is

Naja, du fehlst halt unentschuldigt

wizzy301111
Fragesteller

ich habe natürlich ne Enschuldigung von meinen eltern aber reicht die dann aus??

wontedcors  01.10.2015, 22:43

von den Eltern reicht denk ich mal