Darf man am Tag vor den Ferien fehlen wenn man die eine hälfte des tages da ist?

4 Antworten

Eine Entschuldigung der Eltern müsste reichen, sofern keine Klausur versäumt wird. Ansosten sind es zwei unentschuldigte Fehlstunden ( = "schwänzen").

also reicht eine von den eltern , weil manche schulen wollen vor und nach den ferien eine vom arzt und ich weiß nicht wie genau das bei mir is

Ja das brauchst du oder halt eine Von deinen Eltern (is an meiner Schule so) ;)

also reicht eine von den eltern , weil manche schulen wollen vor und nach den ferien eine vom arzt und ich weiß nicht wie genau das bei mir is

Also bis zu 8 reicht das von den Eltern auf jeden ;) Danach glaube nich mehr . In welcher Klasse bist du ?

Naja, du fehlst halt unentschuldigt

ich habe natürlich ne Enschuldigung von meinen eltern aber reicht die dann aus??

von den Eltern reicht denk ich mal

wenn du dir diese Frage selbst nochmals stellst

kommst du selber drauf !

du fehlst am letzten Schultag

Was möchtest Du wissen?