Ärztliches Attest, Kieferorthopäde ?

3 Antworten

 Naja, ich würde sagen, das ist eine Ermessenssache… Grundsätzlich kannst du als Betroffener ja gut damit argumentieren, dass du natürlich dabei sein möchtest, wenn es um dich, deine Gesundheit und deine Zähne geht… Unter dieser Argumentation wird der Kollege dir vermutlich ein Attest ausstellen.  Außerdem soll das Attest ja nicht die Sinnhaftigkeit deiner Anwesenheit beurteilen, sondern nur, dass du tatsächlich zum angegebenen Zeitpunkt in der Praxis warst…

T3Fahrer

Ein Attest bekommst du nicht, aber eine Bescheinigung. Diese reicht auch als Entschuldigung und Bestätigung aus das du einen Termin hattest. Geh da hin, es geht ja schließlich um dich :)

Nein, würdest Du nicht - Pech gehabt.