darf man 2 klassenarbeiten an zwei tagen hintereinander schreiben?

10 Antworten

Ja das ist erlaubt ;-) es gibt nur eine Regelung, dass man maximal eine am Tag und 3 in der Woche schreiben darf, aber zwei hintereinander ist erlaubt, auch 3 ;-) Tut mir leid für dich...:| an meiner neuen Schule (an meiner alten war es wie oben beschrieben) gibt es lediglich eine Regelung von der Schule selber, dass man keine zwei hinhereinander schreiben darf, so lange es möglich ist (bei uns gibt es immer 2 Klassenarbeitswochen, in dem man in 4 Fächern die KAs schreibt. Und ja, wir schreiben nur in 4 Fächern, finde ich auch komisch :D)

Nein, das darf man

Nein ist es nicht.

Man darf 2 Arbeiten und eine schriftliche Überprüfung (nebenfach)in der Woche

Ja das darf man leider:( Maximal darf man 3pro schulwoche schreiben