2 mal geblitzt hintereinander?

7 Antworten

Die Eignung für ein führen eines Kraftfahrzeugs wird aberkannt  das dir der Füherschein für unbefristet Zeit aberkannt und ihn nach der zeit erneut zu machen hast da Du scheinbar dich nicht an regeln halten kannst also für die nächsten Jahre ein gutes Fahrrad anschaffen  . Auto ist dann erst mal nicht mehr zu rechnen ist auch sicherer für alle anderen Verkehrsteilnehmer  wer solche Klöpse in so kurzer Zeit bringt ist für den Füherschein zu unreif und ungeeignet .

Ab 20kmh zu schnell gibts Punkte, ab 30kmh zu schnell ist der Schein weg.

Ab vorwerfbaren 21km/h zu viel gibt es einen Punkt, ab 31km/h innerorts bzw. ab 41km/h außerorts muss man ein Fahrverbot absitzen.

Das ist die ausführlichere Version :D

mit weniger Geld auf dem Konto....

XDD

Beste Antwort

50 zu schnell da läufst du eh.
Die 20 zu schnell sind nur ein paar Euro.

Sehtest. Offensichtlich hast du Schwierigkeiten, Straßenschilder wahrzunehmen.