Darf man direkt nach denn Ferien eine Klausur/Klassenarbeit schreiben..?

5 Antworten

Ist Unterscheidlich. In vielen Ländern muss eine Nachschreibarbeit angekündigt werden, oft hat sogar der Schüler Mitsprachrrecht. Nach dem Ferien ist dann also nichts mit Nachschreiben. Aber in NRW (dämlichste Gestze der Republik (NRW= NarrenRechtssystemimWesten)) Muss eine Nachschreibarbeit nicht angekündigt werden, und darf direkt am ersten Schultag geschrieben werden.

Ja natürlich - warum auch nicht! Man kann Ferien auch zum Lernen nutzen, auch wenn ihr das nicht gern hört!

Auch wenn wir das nicht machen

Die Ferien sind dazu da, um eben einmal nicht lernen zu müssen!

Ja sicher das Hirn hat sich regeneriert und du hast bestimmt in den Ferien geübt.

Das ist ganz normal dass man nach den Ferien eine Arbeit schreibt oder sogar mehrere

Bei mir darf man erst in der 2. stunde oder am nächsten tag (wenn man ne doppelstunde hat) ein Arbeit schreiben.

Was möchtest Du wissen?