Darf ich von einer 12jährigen ein bj kriegen?

8 Antworten

Bei solchen Fragen ist immer wichtig in WELCHEM LAND dies gelten soll!

In DEUTSCHLAND liegt das Schutzalter bei 14. Zwar dürfen unter-14-jährige miteinander Sex haben (und ab-14-jährige untereinander erst recht) - aber die Kombination u14/ab14 ist als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar.

Dies betrifft nicht nur "richtigen Geschlechtsverkehr", sondern auch Zungenküsse und Petting. Daher ist auch Oralverkehr verboten.

Es spielt dabei höchstens für das Strafmaß eine Rolle, ob das Kind einverstanden ist oder die Initiative gar von ihm ausging. Auch ihre Eltern dürften solche Aktionen nicht genehmigen oder dulden!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Syrien

@Nudel480

Dann frage in Syrischen Foren ;-)

In diesem Video von Jungsfragen ist alles erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=P9GUR-UBEHk

Ich persönlich würde jetzt aber vor Allem sagen, dass ihr die 1-2 Jahre ja noch warten könnt, dann ist es auch viel unwahrscheinlicher, dass es für dich (der in dem Fall zur Rechenschaft gezogen werden könnte) komplikationen gibt.

Guten Morgen!

Nein, das wäre strafbar. Solange die Person unter 14 Jahren alt ist, ist es ihr- und dir verboten gegenseitige sexuelle Liebe etc. auszuüben.

Das bedeutet: Du würdest dich strafbar machen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Warst du nicht mal Junior Mod oder so?

@RandomDuuude457

Es gab einige Probleme seitens dem Team und mir, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte. Somit sind wir alle im Guten auseinandergegangen ;-)

Die Entscheidung lag also nicht nur beim Team, sondern auch bei mir.

Nähere Informationen darf ich leider nicht nennen, da dies gegen die Teamordnung verstoßen würde... ;-)

LG Justin

@LunaticTiger

Okay, das verstehe ich natürlich ^^

Nein das ist nicht erlaubt. Außerdem ist auch moralisch auch höchst verwerflich. Finger weg von Kindern.

Rein rechtlich geht das leider erst ab 14.

Doch ... die Moral, dass es ein Kind ist und das Gesetz...

aber erst ab 14 und freier Wille sowieso dann auch noch