mofa hat eine 40km/h zulassung (bj.1973) darf ich es mit der mofa prüfbescheinigung fahren?

7 Antworten

Mit einer Eintragung von 39,3 km/h ist dies kein fahrerlaubnisfreies Mofa mehr.

Du benötigst dafür mindestens eine Fahrerlaubnis der Klasse AM.

Das ist ein gewöhnliches 40km/h-Mokick und hat mit einem Mofa bis auf die Anzahl der Räder nichts gemeinsam.

Nein, darfst du nicht, wie du schon selbst sagst bis 25 km/h. Musst minimum einen 50er Schein haben.

Es gibt kein Mofa ,daß mehr als 25 fahren darf. Was du meinst ,ist ein Mokick

Die Rixe RS 50 ist ein Moped. Die fuhren 40. Darfst Du nicht fahren.