Darf ich unter 18 in eine Raucherkneipe?

5 Antworten

Der Zutritt zu Spielsutomaten und Raucherlokalen ist Minderjährigen untersagt.

Da genau genommen die Pflicht besteht dich dort nach deinem Ausweis zu fragen hast du sollte es passieren nicht das Recht dich dort aufzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt. Zum einen weil dort geraucht wird, zum anderen auch wegen den Spielautomaten. Das ist eingentlich noch wichtiger

Genau, Du darfst nicht rein.

Ja sollte klappen wenn du aufpasst das du nicht zu jung aussiehst