Darf ich mit einem Pkw mit Dachzelt auf einen Wohnmobilstellplatz?

3 Antworten

Darfst Du, insofern der Betreiber nix dagegen hat. Wird aber bei vielen Womofahrern nicht gern gesehen. Vorzelte sind eigentlich ein Fall für Campingplätze. Was anders ist es wenn das Zelt nur auf dem Dach wäre.

Und viele gute Stellplätze für Deutschland und Europa findest Du hier.

http://www.verlagshop.de/Stellplatzfuehrer/Bordatlas

Ganze Routen mit allem was sehenswert ist und mit vielen Stellplätzen und einigen Campingplätzen bekommst du bei Herrn Schulz vom Womoverlag.

womo.de

(du must noch die drei w's davor schreiben. Es ist hier nur ein Link erlaubt)

hoffe geholfen zu haben

Ich würd's einfach machen. Grundsätzlich passt's besser, als mit nem Wohnwagen.

Edit: ups, nach acht Jahren - du wirst es mittlerweile wissen ...