Darf ich mit 17 schon einen Termin zum tätowieren ausmachen?

6 Antworten

Es gibt soweit ich weiß kein Gesetz das es verbietet unter 18 ein Tattoo zu bekommen. Kommt aber ommer auf den Tätowierer an die meisten machen es nur ab 18.

Also Ja.

Also ein Freund von mir hätte bei einem Tätowierer ein halbes Jahr warten müssen für einen Termin. Auf jeden Fall kannst du hingehen.

Natürlich. Es ist nur wichtig, wie alt du bei dem Termin bist. Ich habe als ich eine Woche erst 17 war einen Termin für das darauffolgende Jahr gemacht, wo ich 18 war. Also kein Problem

Ja, du musst nur zum Zeitpunkt des Termins 18 sein.

Ja ich denk schon wenn du dann zu dem Zeitpunkt 18 bist wenn das Tattoo gestochen wird.