Darf ich mir ein Fußballspiel im Stream anschauen?

1 Antwort

Ich denke nein, da alle die das machen, keinen Ton haben... früher die Rautenperle (HSV) war auch immer sozusagen stumm oder ich verfolgte einige Schalker auf YT, die auch nie den Ton an hatten... also das wird schon seinen Grund haben.

Ossy1322
Fragesteller

Quasi ich darf es schauen aber man darf um Stream weder Bidl sehen noch Ton hören wenn ich dich richtig verstanden habe

Pseudonym333  22.10.2021, 10:52
@Ossy1322

Davon gehe ich aus, da ich einige solcher Streams auf YT verfolgte und da lief bei den Pay-TV-Spielen (Sky, Magenta) jedenfalls nie der Ton.

Pseudonym333  22.10.2021, 11:02
@Ossy1322

Nein, von GB sah ich mir immer nur seine Ausraster-Videos an, als Schalke letzte Saison so oag versagte.

Also zumindest bei Pay-TV kann man auf alle Fälle davon ausgehen, dass auch der Ton sozusagen geschützt ist... wie das bei Spielen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ist, weiß ich nicht. Lass den Ton einfach aus und fertig, dann bist du auf der sicheren Seite.