NoCopyrightSounds: Musik gemafrei für Videos?

4 Antworten

"• NCS Releases can be used by any YouTube or Twitch user in their monetized content."

Das dazu.

Is also geklärt :)

Nexus12345678  23.03.2015, 17:19

auf deutsch?

also das monetized?

YukineWest  09.02.2017, 22:05
@Nexus12345678

Monetized bedeutet monetarisieren

Ist jetzt zwar schon länger her aber vielleicht hilft das den Leuten die jetzt über dieses Problem stolpern. Auf der Seite von NCS steht

:"NCS Music is free to use for independent Creators and their UGC (User Generated Content) on Youtube & Twitch."

Sprich du darfst es auf Twitch& Youtube benutzen als Independent Creator( eigenständiger "Schöpfer")

"

When using our music in your content you MUST comply with the following:
Include the full title of the track (Stating the music was provided by NoCopyrightSounds)
Include a link to the video of the track used on NCS YouTube.
Credit the artist(s) of the track by including links to their social media.
Example:
Music Provided by NoCopyrightSounds:
Disfigure – Blank:

Und dann der Link zum Lied:

https://youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s

Man kann es benutzen, muss dann allerdings den KOMPLETTEN Songtitel ( auch das er von NoCopyrightSounds kommt), einen Link von Demo Stück auf YouTube und den Künstler und wenn möglich auch sein Social Media.

Ist jetzt viel Text aber ich hoffe ich könnten helfen

Einen schönen Abend noch

WlanWerner

ClaudiasWorld  05.10.2017, 14:55

Mit welchen Programm geht das?? ☺

WlanWerner  06.10.2017, 14:21
@ClaudiasWorld

Was möchtest du genau machen? Weil eigentlich geht alles ohne Programm :)

die Gema sperrt eh nichts! Sei froh wenn youtube etwas sperrt, denn dann kannst du schon nicht belangt werden! "NCS respects all artists work and cannot give others permission to use music. We advise everyone to ask the artist/record label for permission to use music." Das heißt wenn du die Musik veröffentlich willst mußt du den Künstler jedesmal einzeln fragen. Es ist nur der Download zur privaten Nutzung freigegeben

Verwende einfach NCS Release oder ThePassion HiFi

Damit sollte es keine Probleme geben