Darf ich Marvelhelden umgestalten oder benutzen?

4 Antworten

Eig nicht sie sind CopyRight geschützt wie zbs. Mario von super mario bros. und umgestalten glaub ich auch nicht wenn man das erkennt das zbs. hulk in einer anderen farbe nur anders gemacht würde aber bei T-Shirts muss du glaub ich mindestens 50% den gewinnes Marvel überweisen. Lg matzemau

Nein, das ist natürlich nicht erlaubt! Und an wenn wirst du dich wohl wenden müssen? An den Marvel-Verlag natürlich! liegt nahe, oder?

Die nehmen aber richtig viel Geld dafür! Falls  sie das überhaupt erlauben.

Sobald du damit Geld verdienst, ist es nicht erlaubt. Die Rechte dafür muss man sich in den meisten Fällen kaufen. In dem Fall muss man sich denke ich mit Marvel Entertainment in Verbindung setzen.

Wie schaut es dann mit den ganzen Superman Tshirts aus, und den Batman?
Die haben ja auch alle das Zeichen von denen?

Haben die dann auch alle einen Vertrag mit denen?