Darf ich aus dem Ausland im Internet Lotto spielen

3 Antworten

Na klar, da verstößt du gegen kein Gesetz. Dank Internet kannst aus der ganzen Welt, von China mal abgesehen, deutsches Lotto spielen. Einziges Problem ist, eine akzeptierte Zahlungsweise zu finden. Aber dieses Problem scheinst du ja gelöst zu haben.

Lury555
Fragesteller

Ich danke Dir für diese Antwort, ich war mir unschlüssig, jetzt nicht mehr

Bei den staatlichen Lotteriegesellschaften (abhänging vom Bundesland) kannst Du Dich nicht anmelden, da die Voraussetzung ein Wohnsitz im Deutschland bzw. im jeweiligen Bundesland ist.

wiki01  28.06.2014, 11:42

Es gibt genug Lotto-Alternativen. Ich spiele, selbst im Ausland lebend, mit einer Gesellschaft, die in GB ihren Sitz hat, deutsches Lotto.

Ja. Das ist kein Problem; Bsp. Lotto im Internet - Einfach gewinnen. http://www.tipp24.com/ __________

Die Tipp24 SE wurde im September 1999 gegründet und hält Beteiligungen an einer Reihe von Gesellschaften in Spanien und Großbritannien, die die Teilnahme an Glücksspielen aus dem Lotteriebereich über das Internet ermöglichen, insbesondere über die Websites ventura24.es, mylotto24.co.uk, tipp24.com und geolotto.co.uk. Seit Gründung bis heute generierte Tipp24 Spieleinsätze in Höhe von 2,5 Milliarden Euro. Dadurch hat Tipp24 zu Steuern und Zweckabgaben von über 650 Millionen Euro beigetragen. Nach dem erfolgreichen Börsengang in 2005 (Prime Standard) wurde das Unternehmen im Juni 2009 in den SDAX aufgenommen. Im Juli 2012 wurde das deutsche Online-Vermittlungsgeschäft erfolgreich per Spin-off von der Tipp24 SE abgespalten und als Lotto24 eigenständig an der Börse notiert. Im Februar 2014 schloss das Unternehmen die Verlegung des Gesellschaftssitzes nach Großbritannien ab, um von dort die Internationalisierung der Geschäftsaktivitäten voranzutreiben.

Quelle: equitystory.com