Begleitetes fahren im Ausland (Polen)

9 Antworten

Nein, begleitendes Fahren gilt ausschliesslich bis an die Grenzen Deutschlands(& Oesterreich glaube ich), im Ausland darfst du gar nicht fahren, weder mit noch ohne Vater. Dort waere es Fahren ohne Fuehrerschein.

Auf gar keinen Fall.

Nein, darfst du nicht

Wie verzogen bist Du eigentlich?

*Meine Antwort lautete: Warum hast Du das nicht Deinen Fahrlehrer gefragt?

Der Kommentar lautet: Weil ich schon fertig bin und mir die Frage erst jetzt eingefallen ist

Du kannst den auch anrufen!!*

Kommst Du mit Deinem Vater nicht klar, sprich mit ihm. Wer hat Dir das Auto bezahlt oder nimmst Du was Dir gefällt??

Was ist mit dir schiefgelaufen? Was willst du von meinem Leben? Wenn du keinen Bock diese Frage zu beantworten oder wenn du einen schlechten Tag hattest, kann ich doch nicht dafür!! Reg dich mal ab!was denkst du wer du bist

"Die Prüfbescheinigung gilt nur in Deutschland als "Führerscheinersatz". Im Ausland wird das Dokument nicht als ordnungsgemäßer Nachweis über das Bestehen einer gültigen Fahrerlaubnis anerkannt. Eine Ausnahme gilt für Österreich: Dort wird auch eine deutsche Prüfbescheinigung anerkannt."

http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/fuehrerschein/begleitetes-fahren/