Darf ich als großer Bruder den Elternabend vertreten?

3 Antworten

Ich denke schon, dass du eure Eltern da vertreten darfst.

Vielleicht fragst du, oder deine Mutter noch mal bei der Klassenlehrerin deiner Schwester nach, aber eigentlich dürfte dem nichts im Wege stehen.

Viel Erfolg!

Deine Mutter soll beim Lehrer anrufen und dich ankündigen. Auf Elternabenden wird ja nichts besprochen, was der Geheimhaltung unterliegt. Darum solltest du als großer Bruder teilnehmen dürfen. Wenn etwas abgestimmt wird, hättest du aber wohl kein Stimmrecht.

volljährig? wenn nicht dann nicht.