Muss eine Schulleitung, wenn diese an einem Elternabend teilnimmt, um ein bestimmtes Thema zu besprechen, sich im Vorfeld ankündigen?

8 Antworten

Warum sollte die Schulleitung das ankündigen müssen?

Wenn du zu einem Gespräch mit deinen Arbeitskollegen gehst, darf der Chef doch auch dazukommen und etwas ankündigen oder nicht?

Ich hab zwar ein § zur Hand, allerdings hat das nichts mit deiner Frage zu tun.

wer so an §§§§ hängt , hat der etwas zu fürchten ?

Emuei  26.03.2018, 12:13

zu 100%, es ist mir doch sche1ßegal, wer da kommt,. da könnte der kultusminister kommen, dann würde ich ihm sagen, dass er mistarbeit macht und seine partei nur aus idioten besteht und hätte viel spass

Solange nichts abgestimmt wird, darf das auf jeden Fall sein. Ehrlich gesagt muss es auch etwas Wichtiges sein, ansonsten würde sich die Schulleitung nicht die Mühe machen extra zu kommen.

Warum nicht? In jeder Tagesordnung gibt es den Punkt "verschiedenes" und da paßt eine Information der Schulleitung doch prima rein. Und die Reihenfolge der TOP kann auch geändert werden.

natürlich darf sie das.. wo ist das Problem.. ? vielleicht handelt es sich um ein dezentes Thema ?.. und wenn du jetzt schon mit §§§ kommst.. tut mir leid.. hast du vor etwas Angst ???