Strafe bei nichteinhalten einer Suspendierung?

4 Antworten

Ich würde jetzt mal den Ball nicht so hoch spielen an Deiner Stelle.

Es könnte sein, dass Du Dir eine sauberes Eigentor schießt.

Irgendjemand wird Dich auf der Veranstaltung sehen und eine/r weiß sicherlich, dass Du da nicht dabei sein dürftest. Irgendjemand macht dann bei irgendjemanden eine Meldung und dann kommt die ganze Maschienerie ins laufen und Du kommst unter die Räder.

Die anderen user haben Dir schon deutlich davon abgeraten - der Rattenschwanz, der hinterher kommt und der Kater, der darauf folgt, sind es nicht wert! Sei ein Mann und keine Memme un dsteh zu Deinen Verfehlungen! (ob sie jetzt berechtigt sind oder nciht, lassen wir hier außen vor). Provoziere nicht unnötig!

tzgufhijvkuhiz  04.06.2022, 21:51

hahahah guter pun

Geht bis Schulverweis oder auch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, da du einen Platzverweis hast

Das kann von einem Tadel über Verlängerung der Suspendierung bis hin zum Schulverweis so ziemlich alles werden.

Weiß nicht. Aber im schlimmsten Fall kannst du der Schule verwiesen werden lass es einfach.