Darf Hausverwaltung und Eigentümer mein Auto abschleppen lassen

3 Antworten

wo stehst du denn??

Wenn du auf Privatgrund falsch Parks, darf der Besitzer dich abschleppen lassen. Vor allem wenn er sogar noch Warnungen in Form von Knöllchen ausspricht. Vorausgesetzt der Parkplatz ist entsprechend gekennzeichnet.

Ich hab mal falsch auf dem Parkplatz eines "Nahversorgungszentrums" geparkt. Die AGB hingen sogar am ParkscheinAutomat. Das Knöllchen waren 48Euro nach 45min!!