Darf die Polizei mein Handy abnehmen?

2 Antworten

Klar darf sie das, Soll ein dringender Verdacht bestehen, damit will sie mögliche Beweise sammeln, und für Aufklärung sorgen.

Guten Abend, Ja dies ist ein möglicher Schritt der Polizei um weitere Dealer / Abnehmer zufinden, wenn du nichts kriminelles in dein Chats zustehen hast brauchst du keine Angst um deine Bilder zuhaben, die Cops werden viel schlimmeres gesehen haben als paar nackte weiber ;-) Also Fazit als beweismittel kann die Polizei Handys einziehn.

MfG