Polizei findet Longpapes an DE/NL Grenze, was passiert?

2 Antworten

sie werden mißtrauisch und suchen gezielter, evtl. mit Drogenhund. Die haben dann einen Tatverdacht und gehen dem nach.

Papers sind nicht verboten und solange du nix weiter dabei hast, spielt es keine Rolle. Allerdings könnte es sein, dass man dich in eine Art Kartei als Verdächtig anlegt.

Nix Passiert , die Papes sind nicht Illegal und du hast auch kein Fahrzeug unter Drogeneinfluss gelenkt. Sie würden Dich nur gründlich untersuche ob du nicht was rüber schmuggelst. Den Konsum darfst du zugeben der ist nicht Strafbar nur der Besitz und Handel mit Drogen.

Man sollte den Konsum aber nicht zugeben, denn das könnte Konsequenzen haben...