Darf der Schornsteinfeger Sonntags kommen?

5 Antworten

Auch Schornsteinfeger sind nur Menschen, vielleicht hat er das falsche Datum aufgeschrieben.

Schau nochmal auf das Datum. Ruf ihn zu Not an und frag nochmal nach.

Schau nochmal auf´s Datum!

Wen es euer Schornsteinfeger ist er muß seine Arbeiten bei euch machen dann eben zur not am Sonntag oder er hat sovielzu tun und kommt wochentags nicht herum mit seiner Arbeit  o der der Feger ist ganz alleine und hat keinne Kollegen

Unwahrscheinlich, dass der Schornsteinfeger am Sonntag kommt. Entweder hast Du Dich im Datum geirrt oder, was sehr wahrscheinlich ist, da kommt ein Betrüger ins Haus. Also nicht reinlassen. Nicht beschwatzen lassen.

Cefii  06.02.2017, 12:03

Absolut korrekt ! Sonntag ist Feiertag auch im heutigen Deutschland *noch* !!

einen Monat ist eher unüblich, ne Woche vorher, du hast dich im Datum geirrt.