Darf der Lehrer sowas machen und können diese Gründe für eine Klasse sein zum Lehrerwechsel?

6 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches problem mit nem lehrer... am besten mal mit anderen lehrern darüber reden...wir sind damals spgar zum direktor gegangen und da der lehrer dann selber so druck bekommen hat,weil er von Kollegen angesprochen wurde hat sich die Situation gebessert

singsang0123
Fragesteller

Ist ein bekanntes Problem mit dem Lehrer wir sind da nicht die ersten die mit dem so probleme haben. Es haben sich schon viele beschwert und auch gespräche gehabt, auch mit Eltern..

Aber das dürfen Lehrer auch nich ! Das ist eig Verboten für Lehrer

Ich finde dass Verhalten des Lehrers auch nicht richtig, ich würde mich bei der Schulleitung darüber beschweren, am besten mit mehreren aus der Klasse und notfalls mit den Eltern. Allerdings ist es nicht verboten direkt nach den Ferien ne Arbeit zuschreiben.

also dafür gibt es vertrauenslehrer,eltern und einen schuldirektor... das man in der ersten stunde nach den ferien keine arbeiten schreiben darf ist mir allerdings neu

singsang0123
Fragesteller

Haben wir alles schon gehabt gespräche mit allen, aber immer nur einzelnt

Ich hatte einen Lehrer der immer witze gerissen hat hat sich vor uns übe runs lustig gemacht uns teilweise gemobbt das wir nichts erreichen ... wir haben es dem Rektor erzählt (wir überzahl)

Wir haben alle Ärger bekommen udn langes Gespräch und der lehrer ist immer noch lehrer

Man muss denk mit dem lehre rklar kommen auch wenn man es nicht aushält