Darf der Lehrer in der ersten Stunde nach den Ferien eine Arbeit nachschreiben lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, wenn der Lehrer die Nachschreibearbeit vorher angekündigt (also den genauen Termin genannt) hat.

sicher, warum sollte er das nicht dürfen? du hattest mit den ferien schließlich genug zeit... mal ganz abgesehen davon, dass du den stoff ja eig schon vor den ferien können musstest^^

Wenn du darauf hingewiesen wurdest dann ja. Zudem is doch toll wenn du die Ferien zum lernen nutzen konntest

Tja, und er durfte es nicht! Ich habe ihn gefragt, ob er das darf und er hat gesagt, er darf es nicht! Das ist villeicht nur bei mir so, trotzdem waren die meisten eurer Antworten falsch.

Naja also das muss eigentlich abgesprochen werden das kann aber die Schulleitung unterschiedlich festlegen also es gibt da keine festen Regeln

Was möchtest Du wissen?