Darf der Lehrer eine Arbeit nachschreiben lassen weil einige Schüler schlecht waren?

10 Antworten

sobald mehr als 2/3 der Klasse unter 06 ist, irgendwie sowas war die Regel, darf der Lehrer mit Genehmigung der Schulleitung die Arbeit neu schreiben

Also es gibt in manchen Bundesländern Regelungen, dass die Arbeit bei einem bestimmten Schnitt von der Schulleitung genehmigt werden muss oder nicht gewertet werden darf.

Wie es in deinem Bundeslnad ist, weiß ich nicht. Aber im normalfall müsstest du dich in der Nachschreibarbeit verbessern, da es ja über das gleiche Thema ist und du nochmal extra zeit zur vorbereitung gewinnst. Vieleicht besteht aber auch die möglichkeit bei den guten die Noten zulassen, würde mal mit dem Lehrer reden.

In der Tagesschule jah... Abendschule nein

Ja darf der,bei mir is das auch schon fast standart

Ja glaub schon